Gästebuch Massage

Herzlich Willkommen im Gästebuch des Center of Health!

 

Hier können Sie Ihre feedbacks und Anregungen ans Center of Health vorbringen.

 

Ich freue mich von Ihnen / von Euch zu lesen.

 

Herzlich

 

Jacqueline Kodama


Feedback

Kommentare: 13
  • #13

    Manuela H. (Montag, 21 August 2017 21:49)

    Center of Health=Erholung pur. Ich kann euch einen Besuch nur empfehlen. Kaum liegt man auf der Liege gehts einem viel besser. Ich bin schon seit langem "Stammgast" und werde es auch noch lange bleiben. Liebi Jackie: Danke für alles. Du häsch magischi Händ....

  • #12

    Marianne (Freitag, 18 August 2017 15:22)

    Vor ein paar Wochen besuchte ich das Center of health das erste mal. Meine Schmerzen waren kaum auszuhalten, dort draf ich Frau Jacqueline Kodama. Seit sie sich mir angehommen hat, fühle ich mich viel Beweglicher und vor allem Schmerfreier. Ich freue mich jedesmal auf den Termin bei ihr und kann es kaum erwarten. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen den ich spüre wie es von Termin zu Termin aufwärts geht. Herzlichen Dank Frau Kodama

  • #11

    Janis (Freitag, 02 Juni 2017 15:21)

    Liebe Jacqueline, Ich kann Dich wirklich wärmstens empfehlen! Ich habe doch schon einiges versucht die Beschwerden loszuwerden und nichts hat geholfen, bei dir im center of health habe ich nun die perfekte med. Masseurin gefunden! Sehr kompetent, aufgestellt, zuvorkommend und jederzeit bereit alles ausführlich zu erklären! Auch immer für einen Spass zu haben. Ich freue mich immer auf den nächsten Termin bei dir, denn es ist schön zu spüren wie es stetig bergauf geht! absolut faires preisleistungsverhältnis! MERCI!

  • #10

    Patrick (Freitag, 12 Mai 2017 22:19)

    Ich bin begeistert.
    Seit einiger Zeit, besuche ich das Center of Health nun schon.
    Und freue mich immer schon sehr auf den nächsten Termin.
    Ich schätze nicht nur die Lebensqualität, die ich mit jeder Sitzung immer mehr zurück gewinne.
    Sondern auch die äußerst kompetente, freundliche und hilfsbereite Beratung.
    Die auch gerne mal weit über das medizinische hinaus geht.
    Das Preis-Leistung Verhältnis finde ich mehr als fair.
    Für mich ist das Center of Health, ein absoluter Geheimtipp für all die, die ihr körperliches Wohlbefinden verbessern möchten.
    Natürlich auch für jene, die einfach nur dem Alltag entfliehen möchten und pure Entspannung suchen.

  • #9

    Melanie (Freitag, 03 März 2017 21:40)

    Liebe Jacqueline
    Ich hatte vor einer Woche meinen ersten Termin bei dir und ich war wirklich beeindruckt wieviel Zeit du dir für mich genommen hast und mit wieviel Begeisterung, Engagement und Herzlichkeit du dabei bist!Ich fühle mich bei dir richtig und möchte meinen Weg zur Besserung mit dir gemeinsam gehen.
    Schon jetzt freue ich mich auf unseren nächsten Termin. :-)
    Liebe Grüsse Melanie

  • #8

    Rainer (Montag, 30 Januar 2017 21:19)

    Ich kann das Center of Health jedem nur weiterempfehlen. Selber gehe ich zu Jacqueline bald 4 Jahre. Ich bleibe dadurch fit und leistungsfähig. Der ganzheitliche Ansatz der klassischen Massage gefällt mir sehr und hat schon manches Problem nachhaltig behoben. Der Erholungsfaktor ist maximal. Entsprechend gross ist die Vorfreude auf jeden Termin!

    LG und bis bald
    Rainer

  • #7

    Rita (Freitag, 09 Dezember 2016 10:08)

    Liebe Jaqueline
    Ich freue mich jedes mal auf die Termine mit dir. Als mir niemand helfen konnte und ich keine Hoffnung mehr hatte, bist du gekommen und hast mir in. Einer schweren Zeit sehr geholfen! Ich bin dir sehr dankbar, denn hätte ich dich nicht hätte ich heute immernoch grosse Schmerzen. Deine herzliche Art macht es mir einfach mich bei dir wohl zu fühlen. Vielen Dank für alles und bis bald

  • #6

    Sandra Cattaneo (Dienstag, 22 November 2016 20:10)

    Du begleitest mich nun schon einige Zeit mit meiner schweren Krankheit. Es ist eine grosse Herausforderung für Dich immer wieder von neuem die richtige Therapie für mich zu finden.
    Mit Deinem grossen Herzen und Deinem Wissen schaffst Du es jedes Mal das ich mit einem
    Lächeln und nur wenigen Schmerzen nach Hause gehen kann. Ich bin stolz darauf Dich als Therapeutin und Freundin in meinem Leben zu haben. Bleib wie Du bist denn Du hast das Herz
    und Dein Können um Menschen zu helfen.
    Liebe Grüsse und bis bald

  • #5

    Tanja Suhr (Dienstag, 15 November 2016 14:33)

    Die Vorfreude auf jeden Termin ist riesig, da Jacqueline stets mit vollem Einsatz am Werk ist und ihr Bestes gibt, damit meine Schmerzen gelindert werden! Herzlichen Dank für dein Engagement, deine Freude, die bei jedem Besuch auf mich abfärbt und dein hervorragendes Können!

  • #4

    Cornelia Leuthold (Montag, 07 November 2016 10:40)

    Körper, Geist und Seele stehen hier im Zentrum, im Einklang der ganzheitlichen Behandlung!
    Sehr kompetent, mit viel Herz und sehr grossem Fachwissen behandelt mich Jacqueline Kodama! Ich freue mich jedes mal auf die Massage! Und sie findet jeden Triggerpunkt der einem plagt! Herzlichen Dank Jacqueline für Dein Engagement von Kopf bis Fuss, vom Herz bis zur Seele! Bis ganz gli

  • #3

    Alfred Benker (Donnerstag, 27 Oktober 2016)

    Dank Ihnen, Frau Kodama, haben sich meine Beschwerden schon merklich verbessert. Es ist lobenswert wie Sie sich Zeit nehmen und auf meine Inputs eingehen. Vor- und Nachbesprechung gehören bei Ihnen nicht zur Behandlung sondern Sie widmen sich die volle Zeit den Problemzonen.
    Ich bin froh mit Ihnen die richtige Therapeutin gefunden zu haben und zuversichtlich bald wieder Fit zu sein. Werde mir danach aber weiterhin bei Ihnen Massagen gönnen.

  • #2

    Sarina (Mittwoch, 19 Oktober 2016 18:35)

    Liebe Jackie

    Wie darf ich es in Worten ausdrücken.. Du bist einzigartig großartig!
    Mit Deinem großen Wissen, sehr viel Herzlichkeit, sehr viel Können, Vorsicht, Geduld und Deinem großem Engagement darf ich bei dir Patientin sein!
    Du schenkst mir durch deine einfühlsame Arbeit, immer wieder Schmerzlinderung und hilfst mir auch weit darüber hinaus mit deinem "tiefen, schwarzem Humor", deinem Interesse, deiner Wertschätzung für mich und deinem "Tun, nicht nur reden."

    Ich bin Dir von Herzen dankbar, dich als Therapeutin und Freundin in meinem Leben zu haben.
    Ich wünsche Dir nur das Beste, möglichst viel Sonnenschein in deinem Leben und bleib so wie du bist! Bleib so ein herzlicher, wunderbar Mensch!

    Bis bald, herzliche Grüsse
    Sarina

  • #1

    Jacqueline Kodama (Samstag, 08 Oktober 2016 17:00)

    Lieber Besucher

    Ich freue mich Sie im Gästebuch des Center of Health begrüssen zu dürfen.

    Hier dürfen Sie Ihr feedback und Ihre Anregungen an mich sehr gerne vorbringen.
    Ich freue mich von Ihnen zu lesen!

    Herzlich

    Jacqueline Kodama